Offizielle

Der Vorstand der Handballabteilung des TuS Derschlag hat es sich zur Aufgabe gesetzt, der Handballabteilung frischen Wind einzuhauchen. Durch die Arbeit der vergangenen Jahre und hoffentlich auch vieler weiterer Jahre, konnten sie im Verein vieles bewegen.

Eine Gruppe aus alteingesessenen Derschlagern und frischen Neuankömmlingen hat sich so zusammen gefunden, um gemeinsam aus der Handballabteilung des TuS Derschlag eine professionelle Anlaufstelle für Sport- und Ballbegeisterte zu machen. Mit großem Erfolg: denn schon die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass sie aus der guten grundlage, die in der Zeit zuvor geschaffen wurde, eine aufstrebende Institution machen konnten. Mit großem Engagement im Jugendbereich konnte so eine neue Zukunft und damit ein zweites Standbein für die Handballer geschaffen werden. Auch im Seniorenbereich ist es dem Team um Abteilungsleiter Oliver Meyer zu verdanken, dass der Sport in der Region und vor allem In Derschlag ein neues Gesicht bekommt.

Bitte drehen Sie ihr Smartphone.