Sponsor werden

Die Handballabteilung des TuS Derschlag freut sich nicht erst seit der vergangenen Saison neue Partnerschaften vorstellen zu können. Neben wichtigen Partnern aus Kooperationen wie Kindergärten und Schulen aus der Umgebung und unserem Engagement für die Oberbergische Tafel zählen aber vor allem unsere Sponsoren mit ihrer Unterstützung zu denjenigen, die uns eine Grundlage für unsere Arbeit geben.

Neben unseren langjährigen Sponsoren, die unseren aufstrebenden Werdegang mitverfolgen, freuen wir uns aber auch stets neue Partner mit unserem Sport begeistern zu können. Vor allem mit den erweiterten Werbemöglichkeiten in unseren Printmedien, in der Halle und an unseren Aktionstagen bieten wir bestmögliche Präsentationsflächen. Aber auch unsere Website wurde nicht nur für Sportbegeisterte Besucher, sondern auch für unsere Sponsoren optimiert, sodass wir Ihnen seit kurzem bestpositionierte Werbefelder anbieten können.

Sprechen Sie uns an und überzeugen Sie sich von unserem Angebot:

Ansprechpartner Oliver Meyer

Bitte drehen Sie ihr Smartphone.